Bilderrätsel - was ist anders?

 

Was ist bei den unten folgenden Bildern der Unterschied?

 

A) gleicher Pullover, anderes Kind

B) gleiches Kind, anderer Pullover

C) gleiches Kind, gleicher Pullover, aber das Jahr ist anders


Alle Bilder zeigen unseren "großen Sohn" in seinem Pullover, den Uroma ihm kurz nach seinem ersten Geburtstag für unsere Norwegenreise strickte. Daher hat er auch seinen Namen und heißt bei uns immer nur "der Norwegenpullover".

Damals war er noch eigentlich zu groß, aber zu lange Ärmel kann man ja hochkrempeln und die Gesamtlänge störte nie, immerhin war der Po immer schön warm :)

Die ältesten Bilder sind von 2013 entstanden in ebenjenem Norwegenurlaub, damals war unser Sohn 1 1/4;

2014 unsere erste Planwagentour durch die Uckermark, da ist er fast 2

und ganz aktuell von unserer erneuten Planwagentour Ende Oktober, also mit deutlich über 3 Jahren.

 

Danke Omi!

 

Der Norwegenpullover ist aus Wolle mit 30% Microfaseranteil

mit Daumenlöchern und hohem knöpfbarem Kragen und strickbar für die ganze Familie